Dennis Jörissen

Dennis Jörißen

Master of Finance, Leitender Seniorberater und stellvertretender Vertriebsleiter

Logo von Buddenbrock Unternehmensgruppe
Logo Bond University
Logo ISM International School of Management

Wir sind stolz auf eine hohe Kunden­zufriedenheit!

Überzeugen Sie sich selbst

Kompetenzen

  • Unabhängige Beratung für Akademiker und Privatkunden
  • Schwerpunkte: Krankenschutz, Berufs­unfähigkeits­versicherung, Altersvorsorge, Schutz und Aufbau des Vermögens
  • Erstellung eines individuellen Finanzplans
  • Individualcoaching und Karriereberatung

Kontaktdaten

E‑Mail: info@vonbuddenbrock.de
Telefon: 0201 10 22 77 0
LinkedIn: @Dennis Jörißen
Xing: @Dennis Jörißen

Icon Sprechblase

Mein Lieblingszitat

»Money is the opposite of the weather. Nobody talks about it, but everybody does something about it.«

—Rebecca Johnson

Beruflicher Werdegang

2017 – 2024

Logo von Buddenbrock Unternehmensgruppe

Stellvertretender Vertriebsleiter und leitender Senior Berater

von Buddenbrock Unternehmensgruppe
Seit 2018


Logo grosse-hornke

Unternehmensberater

Große-Hornke Private Consult
2017

Darum bin ich Finanzberater geworden

Als Finanzberater muss man verschiedene Fähigkeiten vereinen: Kommunikationsfähigkeit, Zahlenaffinität, breit gefächertes Finanzwissen und ein gutes Auftreten.

Schon während meines Studiums habe ich mich auf die Bereiche Human Resource Management und Finanzen fokussiert, um meinen Master im Finanzbereich mit Erfolg abzuschließen. Nachdem ich erste Berufserfahrung in einer mittelständischen IT-Unternehmensberatung sammeln konnte, habe ich bewusst den Schritt gewählt, meinen Arbeitsschwerpunkt in den finanziellen Bereich zu legen. Somit kann ich meine Fähigkeiten bestens im Beruf des Finanzberaters vereinen und bringe so Spaß, Wissen und Transparenz mit in die Beratung unserer Kunden ein.

Ausbildung

2012 – 2016

Logo Bond University

Master of Finance

Bond University, Queensland, Australien
2015 – 2016


Logo ISM International School of Management

Bachelor International Management

International School of Management, ISM Dortmund
2012 – 2015

Dennis Jörißen in den Medien

Unser Team

Unsere Standorte

Sie wollen sich persönlich vor Ort beraten lassen?
Unser Expertennetzwerk ist deutschlandweit für Sie da. Besuchen Sie uns gerne in einem unserer Standorte:

Erfahrungen & Bewertungen zu transparent-beraten.de GmbH